Absage Kelterfest 2020 ;-(

"Und wenn die Sterne vom Himmel falle ... das Eschenhahner Kelterfest wird doch gehalte .." Das war der Antrieb der letzten Kelterfeste in unserem schönen Eschenhahn.

Doch da kam eine Pandemie namens Corona mit immer restriktiveren Vorgaben und Regeln.

Nach Rücksprache mit dem amtierenden Vorstand muss ich leider bekannt geben das das diesjährige Kelterfest, mit den sehr umfangreichen C-Vorgaben für uns in diesem Jahr, so mit unseren Helfern nicht realisierbar ist und diese Regeln dem Wesen unseres jahrelang abgehaltenes Festes (ungezwungenes Treffen von Alt und Jung zum Keltern und gemütlichen Beisammensein bei Saft, "Worscht" und "Krimmelkuche") leider entgegen stehen.


Wir hoffen das die zahlreichen Helfer auch im kommenden Jahr bereit stehen um unserem Verein zu unterstützen.


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen