Danke für Deine Mitgliedschaft

Gemeinschaft in einem Dorf ist viel wert. Gerade in der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, das so viele Mitglieder unseren Verein aktiv oder auch durch eine Mitgliedschaft unterstützen.


Leider ist in diesem Jahr das Kelterfest ausgefallen, was nicht heißt, dass wir uns nicht auch auf anderer Weise bedanken möchten. So wurden in diesem Jahr mit vielen Helfern die Äpfel gelesen und der leckere Saft im Nachbarort beim Gasthof Kern gekeltert und haltbar gemacht.


Als Dankeschön gab es für jedes Mitglied in Eschenhahn (als auch Wörsdorf und Idstein) ein Paket unseres leckeren Apfelsaft. Diese Überraschung wurde persönlich von allen Mitgliedern des neuen Vorstandes im GuH vorbei gebracht.


Wir wissen das wir viele neue Projekte des GuH für unser Dorf nur mit vielen interessierten Mitgliedern realisieren können und schätzen Deine Mitgliedschaft im Verein.


Der Vorstand

Chris&Antje, Bianca Kistler, Harald Mönke


Möchtest Du auch Mitglied werden? Hier findet du den Mitgliedsantrag. https://www.guh-eschenhahn.de/ueber-den-verein




68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen